Volleyball

Stadtmeisterschaft - Lehrer

Auch in diesem Jahr nahm das GG-Lehrerteam "Die GGanten" an der offenen Stadtmeisterschaft im Volleyball teil. Durchgeführt wurde das Turnier in bewährter Art und Weise durch die Sportfakultät der Universität Eichstätt. Die BePo stellte wie üblich dafür ihre Hallen zur Verfügung. Leider wurden die GGanten (2. Sieger im Vorjahr) in eine Vorrundengruppe mit den letztjährigen Siegern (Uniteam) sowie den Drittplatzierten des letzten Jahres (Gradausfahrer) gelost. Die GG-Mannschaft verlor nur das erste Spiel gegen das Uniteam, gewannen aber alle anderen Spiele, so dass am Ende nur der undankbare 4. Platz heraussprang.

von links auf der Bank: Iris Julius, Christian Hollweck, Marcel Diegeler, Dominic Reb, Manuel Wasilesku

vorne auf dem Boden: Cornelia Buchner

(rd)