Wintersportwoche 2017

35 Jahre Radstadt


1982 fand in Radstadt die erste Wintersportwoche des GG statt. In der „Tauernruh" sind wir seit 35 Jahren Gäste. Wir sind froh, dass wir eine für uns perfekte Unterkunft damals gefunden haben und hoffen, dass diese „Beziehung" noch lange anhält. Unsere langjährige Treue wurde mit einer Ehren-Urkunde der Stadt ausgezeichnet.


Anscheinend wusste das Wetter von unserem Jubiläum und zeigte sich von seiner besten Seite. Unsere Schüler erlebten wettertechnisch eine fast perfekte Woche, so dass alle Aktivitäten im Schnee oder auf Eis durchführbar waren.

Eislaufen, Langlauf, Eisstockschießen, Skifahren und Schlittenfahren und diverse andere Sportarten wurden von unseren Schülern begeistert aufgenommen und in großer Zahl absolviert.

Insgesamt 98 Schüler waren motiviert bei der Sache und trugen zu einer schönen und harmonischen Wintersportwoche bei.








(rd)