Fußball Jungen

Kreisfinale

Das Team des GG musste sich in der Wettkampfklasse III trotz guter Leistungen mit dem letzten Platz in der Vorrunde des Kreisfinales Fußball zufrieden geben. In den beiden Spielen gegen das Willibald-Gymnasium sowie die Realschule Rebdorf unterlag unsere Mannschaft jeweils mit 0:2. Die Spiele verliefen lange ausgeglichen und wurden jeweils durch späte Gegentore entschieden, so dass mit etwas mehr Glück bessere Ergebnisse möglich gewesen wären.


 

Einen hervorragenden zweiten Platz erreichte die Mannschaft älteren Jungen in der Wettkampfklasse II. Nach einem ausgeglichenem Spiel gegen die Realschule Rebdorf, in dem das GG-Team die besseren Torchancen hatte, mussten unsere Jungen ein spätes Gegentor hinnehmen und verloren so unglücklich mit 0:1. In den beiden anderen Spielen besiegten die GG-Spieler das Willibald-Gymnasium und die Realschule Maria-Ward jeweils klar mit 2:0, so dass am Ende das Team aus Rebdorf knapp mit einem Punkt Vorsprung den ersten Platz in dieser Vorrundengruppe errang.

(us)