Stadtmeisterschaft Volleyball

Lehrerteam (GGanten)

Auch in diesem Jahr nahm das GG-Lehrerteam "Die GGanten" an der offenen Stadtmeisterschaft im Volleyball teil. Wie jedes Jahr wurde das Turnier durch die Sportfakultät der Universität Eichstätt veranstaltet, die BePo fungierte als Ausrichter. Als Gruppenerster ging unser Team in die Finalrunde gegen die BePo und die starke VfB-Damenmannschaft (verstärkt durch zwei Männer). Die GG-Mannschaft gab alles und erreichte einen nicht erwarteten dritten Platz. Sieger des Turniers wurde des Team der Bereitschaftspolizei.

(alle Teams der diesjährigen Meisterschaft)

Die GGanten (von links): Wolfgang Kübler, Iris Julius, Constanze Böck, Dominic Reb (vorne) Christina Gscheidl, Gabi Hocheder, Simon Unger

Die GGanten mit einem Schülerteam (Q11/Q12), das kurzfristig einsprang und den 9. Platz belegte.

(rd)